Verleih des Sahoma-II Inhalationssets 

 

Die hochmoderne Technologie des Sahoma-II ermöglicht das Vernebeln kleinster Partikel, damit diese genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden - in der Lunge. Medikamente wie Bronchienerweiterer und Cortison können so viel schonender in den Körper transportiert und dort aufgenommen und verarbeitet werden.

 

Der Sahoma-II ist extrem leise, dein Pferd kann völlig stressfrei im Stand oder in der Bewegung durchatmen.

 

Gerne helfe ich bei der Einweisung und Beratung in den Umgang mit dem Gerät und bei der Gewöhnung fürs Pferd, aber auch der Versand des Inhalationssets ist möglich. 

 

Der Verleih erfolgt wochenweise, das Set muss mit neuer Verneblereinheit und neuen Filtermembranen bestellt werden, dies ist je nach Intensität, Nutzung und Medikamenten oft nur einmalig nötig. So ist gewährleistet, dass die Verschleißprodukte für jeden im optimalsten Zustand sind. 

 

Die Preise für die Leihgabe setzen sich wie folgt zusammen:

 

Kaution.....................................................100 Euro 

pro Woche..................................................50 Euro

Verneblereinheit.........................................35 Euro

Filtermembrane..........................................15 Euro

Reinigungspauschale....................................5 Euro

 

Die Kaution muss zusammen mit der Zahlung für die geplante Dauer der Leihgabe vorab gezahlt werden, möchtest du das Inhalationsset doch länger behalten, ist dies natürlich auch möglich und wird nachträglich berechnet.