Verleih des Cepes-Lasers 

 

Der bewährte Cepes-Laser ist bei Tierärzten und Therapeuten extrem beliebt. Um dein Pferd optimal zu behandeln, kannst du zwischen drei Sequenzen wählen und außerdem das eingebaute pulsierende Magnetfeld in Kombination mit dem Laserlicht nutzen, um Substrate einzuschwingen. Dies kann bei akuten Schäden beispielsweise Traumeel sein, bei chronischen Zeel. 

Mit dem Aufsatz kann auch sehr gut Laserakupunktur angewendet werden um dein Pferd optimal zu unterstützen. 

 

Regelmässige Anwendung über einen längeren Zeitpunkt bietet sich beispielsweise bei 

  • Arthrose/Spat
  • Sehnenschäden 
  • Wundstörungen 

an. 

 

Natürlich weise ich dich gerne in das Gerät und seine Anwendung ein. Die Leihgabe erfolgt wochenweise. 

Die Preise setzen sich wie folgt zusammen:

 

Kaution..........................100 Euro 

1 Woche..........................40 Euro 

2 Wochen........................70 Euro

3 Wochen........................100 Euro

etc.

 

Die Kaution muss zusammen mit der Zahlung für die geplante Dauer der Leihgabe vorab gezahlt werden, möchtest du den Laser doch länger behalten, ist dies natürlich auch möglich und wird nachträglich berechnet.